Pegasus

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12

Pegasus Rasensamen

Ein sattgrüner, dicht gewachsener Rasen ist für viele Gartenliebhaber ein fester und wichtiger Bestandteil ihres grünen Reichs. Die Grundlage dafür sind hochwertige Rasensamen, die so perfekt aufeinander abgestimmt sind, dass sie den Verwendungszweck der jeweiligen Rasenfläche bestmöglich erfüllen. Ob für Gebrauchsrasen, Zierrasen, Blumenwiesen oder für einen anderen Rasentyp

Auf die richtige Mischung der Rasensamen kommt es an

Rasensamen sind nicht für nur eine bestimmte Grassorte erhältlich, sondern werden immer in Form einer speziellen Saatgutmischung gekauft. Eine solche Mischung setzt sich aus unterschiedlichen Grassorten zusammen, die zu unterschiedlich großen Anteilen vermengt wurden. Damit aus Rasensamen also ein ganz bestimmter Rasentyp entstehen kann, kommt es auf die Mischung an.

Pegasus Rasensamen

Erfreuen Sie sich an diesem sattgrünen Rasenteppich mit feinblättrigen Halmen. Er zeichnet sich durch dichten Wuchs und dauerhafte Schönheit aus.

Pegasus Rasensamen ist dicht wachsende und hat eine hohe Keimkraft.

Der richtige Rasen, da dieser sehr strapazierfähig und belastbar ist. Er keimt sicher und schnell und bildet in kurzer Zeit einen dichten Rasenteppich.

Er bildet einen dichten Rasenteppich, der Moos und Unkraut verdrängt